Zeit nehmen für Gottes Wort

Wer die Männerfreizeiten schon einmal miterlebt hat, weiß, wie intensiv Gottes Wort in diesen Tagen studiert wird. Die Tage stehen immer unter einem bestimmten Thema oder Abschnitt der Bibel, welches dann mit einem Gastredner durchgearbeitet wird. Dabei gibt es gute Gemeinschaft, es wird viel über die Bibel nachgedacht und diskutiert. Morgens und Abends sind immer Themenabende und Tagsüber freie Zeit, die anderen kennen zu lernen oder etwas gemeinsam in Willingen und Umgebung zu unternehmen.

Dieses Mal wird uns Rudolf Janzen mit einem Thema durch die Freizeit leiten. Vielen dürfte er sehr bekannt sein, denn er war einige Jahre Pastor in unserer Gemeinde.

Wo?

Am Sieperloh 7

34508 Willingen Usseln

Tel: 05632-922288

Wann?

11.02.2016 ab 16:00 Uhr

bis 14.02.2016 Nachmittags.